Initiativbewerbung

    Persönliche Daten

    Anschreiben

    Lade deine Bewerbung hier hoch...

    Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, usw. in einer Datei)

    Absenden

    Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
    Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

    Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

    Schnellbewerbung

      Dies ist eine Schnellbewerbung. Trage einfach deine Email ein und lade deine Bewerbung im PDF-Format hoch.

      Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
      Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

      Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

      Wir machen das! Was wir am besten können: Kunststoffzerspanung!

      Unsere Firma wurde 2016 am Standort Ahaus gegründet. Auf nunmehr ca. 1500 qm produzieren wir mit modernsten CNC gesteuerten 3-Achs und 5-Achs Bearbeitungszentren qualitativ hochwertige Kunststoffteile bis zu einer Länge von 3000 mm.

      Als spezialisierter Lohnfertiger können wir fast alle Wünsche für unseren Kundenkreis erfüllen.
      Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz, mit den modernsten Maschinen der Branche, die auf den neuesten Stand der Technik sind.

      Zurzeit besteht unser Team aus 40 engagierten und kompetenten Mitarbeitern.

      Wir würden uns freuen auch Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen, denn unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges

      VERTRAUEN SCHAFFEN

      Glaubwürdigkeit, Fairness, Verbindlichkeit in unseren Aus- bzw. Zusagen sind die Basis für eine erfolgreiche Kundenbeziehung, dies gilt ebenso für unsere Mitarbeiter.

      Bei Fragen oder Problemen haben wir für unsere Mitarbeiter immer ein offenes Ohr.

      Bei HW Kunststoff GmbH legen wir viel Wert auf Vertrauen und auf einen offenen Austausch.

      Wir bieten Dir:

      Ein gutes Arbeitsklima
      Ein junges Team
      Eine leistungsgerechte Bezahlung
      Attraktive Sozialleistungen
      Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz
      Eine gezielte Einarbeitung für einen reibungslosen Start
      Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten
      Kostenloses Wasser und Kaffee
      Mitarbeiterevents
      Arbeitskleidung (Sicherheitsschuhe + individueller Gehörschutz)
      Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

      UNSER TEAM

      Qualität ist das Produkt aus Erfahrung, Können und Liebe zum Detail - genau dafür steht unser Team!

      Unser Team aus 40 engagierten und qualifizierten Mitarbeitern setzt tagtäglich die Wünsche unserer Kunden um.

      Unsere Mitarbeiter verarbeiten sowohl hochwertige Werkstoffe wie z.B. ähnlich den Hochleistungskunststoffen Original Werkstoff”S”® grün und Original Werkstoff "S"® schwarz. Aber auch ein PE500 Confetti hat bei uns einen hohen Stellenwert. Hochleistungskunststoffe wie z.B. PA/POM/PET/PTFE/PEEK usw. sind bei uns lagermäßig verfügbar und komplettieren unser Angebot bzw. unseren Aufgabenbereich.

      Dein Aufgabenbereich ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Wir fertigen für die unterschiedlichsten Branchen:

      • Förder- und Transportanlagen
      • Labor- / Medizintechnik
      • Fahrzeugbau
      • Maschinenbau
      • Nahrungsmitteltechnik
      • Wassertechnik
      • Energietechnik

      Wir würden uns freuen, wenn du unser Team unterstützen und verstärken möchtest.

      Unser Ziel ist es, langjährige und beständige Arbeitsplätze zu schaffen. Um unseren hohen Standard in der Bearbeitung und Fertigung zu sichern, werden unsere Mitarbeiter laufend in den Bereichen neuester Produktionstechniken geschult. Wir unterstützen dich in deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung.